Wie alles begann

Der Unternehmensgründer Hans Bommer hatte eine Vision.

1963 begründete er ein Unternehmen, welches heute Spezialisten aus verschiedenen Fachbereichen zusammenführt.

Nach nun fast 50 Jahren stetiger Entwicklung blicken wir auf eine Vielzahl anspruchsvoller, schöner sowie anstrengender Projekte zurück und richten den Blick nach vorn.

Ganz im Sinne unseres Gründers haben wir uns mit einem gemeinsamen Ziel und einer klaren Leitlinie zur TM Gruppe zusammengefunden.

Ein weiterer Schritt zur Entwicklung und Sicherung der TM Gruppe ist die Gründung der Barbara Bommer Stiftung, zugunsten benachteiligter Kinder in Deutschland, Mitte 2011, durch unsere Alleingesellschafterin Frau Barbara Bommer.

Die Barbara Bommer Stiftung wurde mit Stimmenmehrheit an den Firmen TM Ausbau GmbH und Trockenbau Chemnitz GmbH beteiligt.

Durch diesen Schritt erhält die TM Gruppe eine zukunftsweisende Grundlage, die für alle Mitarbeiter und Partner als langfristige Perspektive verstanden werden soll.